Erweiterung Aluminiumkleingehäuse AKG

Aufgrund des breiten Einsatzspektrums von Elektronikgehäusen müssen diese sowohl die designtechnischen als auch die funktionellen Anforderungen erfüllen. Firma Fischer Elektronik hat zu den bereits bestehenden Aluminiumkleingehäusen, für ungenormte Leiterplatten in der Breite von 55mm, eine zusätzliche Profilvariante anzubieten. Die neu entwickelten unteren Halbschalenprofile mit integrierten Befestigungslaschen geben dem Anwender die Möglichkeit, die Aluminiumkleingehäuse unter anderem für eine Wand- oder Deckenmontage einsetzen zu können.

Standardmäßig sind die Gehäuse in drei Längen (in 50mm, 80mm und 100mm), sowie in zwei verschiedenen Oberflächenausführungen erhältlich. Parallel zu den Standardausführungen können auch Modifikationen an den Gehäusen nach Kundenangaben durchgeführt werden, dazu gehören: diverse mechanische Bearbeitungen, wie Ausfräsungen und Durchbrüche, Oberflächenbehandlungen, wie strahlen und schleifen, Beschriftungen im Sieb-, Untereloxal- oder Laserverfahren.

Sprechen Sie uns an, für weitergehende Informationen und Anfragen stehen Ihnen die Produktfachleute von Fischer Elektronik gerne zur Verfügung.

Als Service bieten wir Ihnen den Download der "jpg" Datei (300dpi)