Gehäuse für PC/104 Karten

Für die industrielle Anwendung, auch in rauher Umgebung, hat die Fa. Fischer Elektronik ein ideales Gehäuse für den Einbau von Modulen der Baureihe PC/104 entwickelt. Dieses Gehäuse, als Tubus gefertigt, enthält Befestigungsmöglichkeiten für die „PC/104 Card-Family“ und ermöglicht dadurch eine sichere und einfache Montage für den Aufbau kompletter Systeme. Geeignet als „stand-alone“ Gehäuse oder mit einschiebbaren Befestigungswinkeln für die Wandmontage. Für die Befestigung auf 35mm Tragschienen (Hutschienen) gemäß DIN EN 50022 ist das Gehäuse mit einer integrierten, abdeckbaren Aufschnapphalterung ausgerüstet. Für eine gute Entwärmung sind optional zusätzliche Lüftungsschlitze in den Deckelplatten möglich, und eine EMV gerechte Version ist mit einer elektrisch leitfähigen Oberflächenausführung lieferbar. Bearbeitungen und Sonderausführungen werden nach kundenspezifischen Vorgaben gefertigt. Die Produktspezialisten von Fischer Elektronik beraten Sie gerne.