Neuer 3-teiliger Fischer Elektronik Katalog

Erstmalig erscheint der neue Fischer Katalog in drei einzelnen Produktgruppen-Teilkatalogen. Diese Neugestaltung des Kataloges soll dem Kunden ein schnelleres Finden und Zuordnen einzelner Produkte aus der umfangreichen Herstellungspalette ermöglichen. Die einzelnen Kataloge haben die Kurzbezeichnung:

• f.cool für Kühlkörper, Wärmeleitmaterial, Montagezubehör

• f.con für Leiterplattensteckverbinder, optoelektronische Bauelemente usw.

• f.case für Gehäuse und 19“ Aufbausysteme

f.cool.d

Der 322 Seiten starke Katalog f.cool beinhaltet weit über 500 Strangkühlkörper, Prozessorkühler, Finger- und Kleinkühlkörper, Lüfteraggregate, Wärmeleitmaterial sowie Montagezubehör. Herausragende Neuigkeiten sind spezielle Aufsetzkühler für Transistoren, Kühlkörper für Einrast-Transitorhaltefeder sowie besonders kompakte Minaturlüfteraggregate. Sämtliche Artikel sind in kundenspezifischen Versionen erhältlich.

f.con.d

Der 312 Seiten starke Katalog f.con beinhaltet Fassungen für IC’s, Leiterkartensteckverbinder (auch in kundenspezifischen Polzahlen) in den Rastermaßen 6; 2,54; 2,00; 1,27; 1,00 und 0,80 mm sowie Bandkabel- und D-Substeckverbinder für Einlöt-, SMD- und Einpresstechnik. Außerdem weit über 1.000 Kartenhalter für PC sowie spezielle Design-Blätter, falls nicht der passende dabei ist. Optoelektronische Bauteile wie Leuchtdiodenhalter oder flexible Lichtleiter ergänzen das Programm.

f.case.d

Der 220 Seiten starke Katalog f.case beinhaltet Aluminiumgehäuse für Europakarten, Kleingehäuse sowie ein umfangreiches 19“ Aufbausystem. Herausragende Neuheiten sind hierbei die Gehäuseserien „Rail“ und „Eurotainer“ im modernen, innovativen Design sowie neuartige IEEE-Baugruppenträger. Sämtliche Artikel sind in kundenspezifischen Ausführungen (Lochung, Bedruckung, Sondergrößen, individuelle Farbgebung) erhältlich.