Automatengerechte Verpackung – Buchsenleisten im Rastermaß 1,27 mm im Stangenmagazin verfügbar

Eine hervorragende Qualität und geringe Lieferzeit, sind beim Einsatz von Leiterkartensteckverbinder mindestens ebenso wichtig, wie eine automatengerechte Verpackung. Aus diesem Grund bietet Fischer Elektronik Buchsenleisten im Rastermaß 1,27 mm jetzt auch standardmäßig im Stangenmagazin an, um den Bestückungsprozess zu vereinfachen und die Automatisierung zu fördern.

Neu im Stangenmagazin verfügbar sind die Artikel BLM 1 SMD und BLM 2 SMD!

Die neue Stangenverpackung zeichnet sich durch ihre hohe Präzision und Zuverlässigkeit aus, welche eine nahtlose Integration in automatisierte Bestückungssysteme ermöglicht. Dies führt zu einer signifikanten Reduzierung von Stillstandzeiten und einer Steigerung der Gesamtproduktivität. Daraus folgt, dass auch die Kosten der Bestückung deutlich gesenkt sind.

Die Verpackung bietet einen optimalen Schutz für die Steckverbinder gegen Beschädigungen und anderen Umwelteinflüssen während des Transportes und der Lagerhaltung. Dabei erreicht der Kunststoff des Magazins die beste Flammschutzklasse UL94 V-0. Mit der neuen Stangenverpackung setzen wir unseren Fokus auf Innovation und Kundenzufriedenheit fort. Darüber hinaus wird aus Gründen der Einheitlichkeit kontinuierlich geprüft, welche neuen Leiterkartensteckverbinder sich in bereits bestehenden Stangenmagazinen applikationsgerecht verpacken lassen. Ziel ist es, eine Vielzahl an Artikeln für einen automatisierte Bestückung bereitzustellen. Sollte eine Anwendung Sie vor besondere Herausforderung stellen, ist es jederzeit möglich die Stangenmagazine auf Kundenwunsch hin anzupassen.

Unsere Steckverbinder im Rastermaß 1,27 mm sind bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit und werden in zahlreichen Branchen eingesetzt, darunter Elektronik, Aerospace und insbesondere in der Industrie für erneuerbare Energien. Das kleinere Rastermaß fördert die Miniaturisierung und die Platzeinsparung auf der Leiterplatte. Es gibt des Weiteren die Möglichkeit, Kaptonpunkte auf den Buchsenleisten aufzubringen, um den Bestückungsprozess via Ansaugung zu vereinfachen. In Abhängigkeit von der Polzahl, passen bis zu 103 Buchsenleisten in ein Stangenmagazin.

Sprechen Sie uns an. Für weitergehende Informationen und Anfragen stehen Ihnen unser Vertriebsteam und technische Beratung von Fischer Elektronik gerne zur Verfügung.

Klicken Sie hier, um direkt zu den Produkten zu gelangen.

Als Service bieten wir Ihnen den Download der "jpg" Datei (300dpi).